Ultras
Home
Meinereiner
Vorderlader
Schützenbilder
Landsknechte / MA
lebe Fußball
Gothik
Hochoktaniges
Rätsche-Bube
Tattoos/Airbrush
Dies und Das
Gästebuch


Mein Herz gehört dem KSC.
Aber auch  Straßbourg, Hertha BSC und AS Rom unterstütze ich wo ich kann.
Ein Fanclub war meine Sache nicht und als die Phönix Sons,
die erste Ultragruppierung in Karlsruhe gegründet wurde, da war ich dabei...
Blue Resistance !


BADENIA  LIBERTAS  : Der Badische Greif zerbricht das Geweih des Würtemberger Hirschen .

eine von vielen Megageilen Choreos die die Junx um Guido und Manu fertigen



... schon wieder sind fünf geile Jahre rum ...

 Ultra - Boys aus Straßbourg  


Choreo im Stade de France , Paris beim Finale des Ligacups.Ein geiler Tag , darunter die Tigerchoreo mit genialen Bengalos


www.ub90.com
     nebst den Hübschen Junx aus der Hauptstadt den Harlekins  www.hb98.de  
 weit mehr als Freunde.
Echte Brüder ...
Dazu kommen noch die Brüder aus Pisa besonders Mikkino der bis anfang Februar 2009 schon 33 mal in  oder mit Karlsruhe war .
Aber auch wir haben einen guten eindruck in der Stadt mit dem schiefen Turm hinterlassen besonders im Borderline eine kultige Kneipe

Forza Pisa    Livorno Merda ...


www.brigaterossonere.it      17- facher Meister


... Rule Britannia ...



















Bristol City on Tour  ;-)


... beeindruckende Flaggenparade ...

www.asroma.it   Das Team aus der ewigen Stadt




 Jonny , mein Gewichtskollege und seine Seiten  www.jonny-soccer.de   und www.jonnys-reich.de  , Fanbetreuer von Gladbach



Da strahlt der Acker ...


Herzlichen Dank für euer Interresse   ....



Top